Schon Marlene Dietrich sang:

"Von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt, denn dies ist meine Welt"

Seit jeher arbeite ich gerne mit Menschen zusammen. Der Mensch und seine Gesundheit stehen für mich im Zentrum. Die Füsse sind eines unserer wichtigsten Elemente und widerspiegeln unsere Gesundheit obschon wir dies nicht sofort wahrnehmen. Füsse tragen uns durchs Leben, über "Stock und Stein". Deshalb sollten wir ihnen unsere Aufmerksamkeit schenken und sie nicht vernachlässigen. 

Schon seit Jahren ist es mein Wunsch durch die Fusspflege  Menschen zu einem verbesserten Wohlbefinden zu verhelfen. Erst jetzt ist jedoch der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Ich wünsche mir, dass Sie sich bei mir sehr wohlfühlen und gerne immer wieder kommen.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Inspirationen.

Auf bald Ihre Barbara Stettler-Schluep

Dipl. kosm. Fusspflegerin

geb. 19. Juli 1962

verheiratet mit Thomas Stettler, Mutter von vier erwachsenen Kindern

dipl. kosmetische Fusspflegerin, ständige Weiterbildungen

HR Assistentin / Verantwortliche Lernende

Selbstständig als Baby- und Kleinkinderschwimmleiterin

Freie Journalistin

und vieles mehr

Hobbies: Schwimmen, Literatur, Wandern, Natur

Ich möchte an dieser Stelle meiner Familie, Geschwistern und Freunden herzlich dafür danken, dass sie mich beim Realisieren der eigenen Fusspflegepraxis sehr unterstützt haben.

Barbara's Fusspflegepraxis

Barbara Stettler-Schluep

Gehrstrasse 159

4574 Nennigkofen SO

M

W

  • Facebook